NEUER LOOK FÜR DIE VIER WÄNDE

Die Jahreszeiten kommen und gehen. Unsere Stimmung verändert sich fast täglich. Was wir gestern noch umwerfend fanden, sehen wir heute als langweilig und überholt, aber morgen schon wieder als wundervoll.
Wir können uns jeden Tag neu erfinden und unsere Stimmung nach Außen tragen. Warum eigentlich nicht auch unser Zuhause?

Dafür muss man keine großen Ausflüge in riesige und überfüllte Möbelhäuser machen oder gar eine komplett neue Einrichtung kaufen.
Dafür reichen schon ein paar kleine feine Accessoires, wie Vasen, Vorhänge, Kerzen, Kissen, Zeitschriften, Bücher, frische Blumen, Bilder aus Magazinen, Glühbirnen an Textilkabeln, Schalen oder eine edle Tischdecke.
Die Magazinseiten können mit Masking Tape an eine Wand oder Tür geklebt werden. Ein Stapel Bücher oder Magazine wird kurzerhand zum Beistelltisch. Kissen und Vorhänge kann man schnell austauschen und Blumen an Orte stellen, wo sie vorher nie waren.
Und wenn sich die eigene Stimmung wieder ändert, ist es nun ein Leichtes, dem Zuhause ebenfalls ein frisches Outfit zu geben.

Mich benachrichtigen wenn wieder verfügbar. We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.